Mittwoch, 18. November 2009

Exklusiv: Interview über Chicago

Herr XXX sitzt am Flughafen in Chicago und wartet auf seinen 4-h-Flug nach San Francisco. Baysix hat ihn an die Strippe gekriegt und live am Telefon interviewt.

Baysix: Herr XXX, schön, dass Sie sich die Zeit für uns genommen haben. Sie haben ja so viel zu tun.
Herr XXX: Ich bin gerade in Chicago und war ziemlich beschäftigt mit einer Präsentation für einen Kunden. Die Stadt ist genial, da kann man gut mal für ein paar Tage hinfahren.
Baysix: Was hat Ihnen besonders gut gefallen?
Herr XXX: Mein Hotelzimmer war im 37. Stock - also ganz schön hoch. Als ich aus dem Fenster blickte, war mir direkt gegenüber ein Gebäude, das noch viel höher war, etwa dreimal so hoch.
Baysix: Also gibt es dort viele Wolkenkratzer?
Herr XXX: Ja, aber sie stehen nicht so eng wie in San Francisco.
Baysix: Beschreiben Sie Chicago!
Herr XXX: Chicago wirkt europäisch. Wie Boston in groß.
Baysix: Eine teure Stadt?
Herr XXX: Ich war in einem Steakhaus gleich um die Ecke vom Hotel essen. Das Fleisch war exzellent. Die Rechnung auch. 85 Dollar.
Baysix: Wie viel Uhr haben Sie gerade?
Herr XXX: 8 p.m. Warum?
Baysix: In San Francisco ist es 6 p.m. Sie werden mitten in der Nacht ankommen. Herr XXX, wir danken Ihnen für dieses Gespräch und wünschen Ihnen einen guten Flug.
Herr XXX: Danke! Bis zum nächsten Mal!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen