Montag, 7. Dezember 2009

Farmer's Market in Mountain View

Der Farmer's Market ist weit und breit der einzige Markt in der Gegend und absolut empfehlenswert - werden wir jetzt immer hingehen. Jeden Sonntag bei der CalTrain-Station in Mountain View.

4 Kommentare:

Nofretete hat gesagt…

Und - was habt ihr Leckeres gekocht???

Gruß aus München!

Baysix hat gesagt…

Fisch! Tilapia-Filet mit Kartoffelbrei und Lauchzwiebeln.

Viel Spaß beim Feiern im Trachtenvogel - ich wär so gern dabei :-)

Nofretete hat gesagt…

Ach, mal gucken, ob es überhaupt was zu feiern gibt. Das ändert sich, wenn du gesund und glücklich aus den USA zurück bist. Aber dann will ich dich endlich mal außer Rand und Band sehen ;-)) Also nix leichtes Weißbier!!!

Baysix hat gesagt…

Na dann Prost!

Kommentar veröffentlichen