Freitag, 18. Dezember 2009

Haareschneiden zu Schleuderpreisen


Zuerst war ich bei Lisa's Perfect Cuts für 8 Dollar (siehe Foto, gleich neben dem Hotel Avante). Bei langen Haaren kann man ja eigentlich nicht viel falsch machen, oder? Oh doch, man kann! Und das, obwohl die Konzentration voll und ganz auf dem Vorgang des Schneidens liegt, weil Waschen und Fönen sowieso als unüblich wegfallen. Perfekt waren hier nur die Fingernägel, und zwar nicht meine!

Monate später also noch mal los zu Cost Cutters für 15 Dollar (ein Tipp unter Frauen :-)). Das Ergebnis steht proportional zum Preis: wieder billig, aber etwas besser als beim ersten Mal. Wer hätte auch anderes erwartet? Ich glaube, jetzt geb ich's auf.

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo, jetzt klappt es wieder mit dem Kommentar! Ich habe im Sicherheits-Programm einfach "Webb". ausgeschaltet. Ansonsten minus 11 Grad und Schnee. Weihnachten rückt näher!Gruss! Die Berliner

Baysix hat gesagt…

Minus 11 Grad! Respekt! Bei uns herrscht seit gestern wieder allerschönstes "Frühlingswetter": Sonnenschein und draußen sitzen.

linlin hat gesagt…

testest

linlin hat gesagt…

ich kanns nicht fassen mein erster aeh jetzt zweiter kommentar ueber iphone. ein wunder. es geht ... ;) mfg eines fortan nicht mehr nur lesenden mitlesers

Baysix hat gesagt…

Cool! Was ich über die Baysix-Besucher weiß: 9 Prozent lesen über i-Phone und Safari.

Kommentar veröffentlichen