Freitag, 4. Juni 2010

Die Urlaubsumfrage

Hmm, und wie jetten wir jetzt von Hawai über Costa Rica, L.A. und den Yellowstone Nationalpark nach Alaska? Danke, Jot. :-)

Um ehrlich zu sein, liebäugeln wir inzwischen schon sehr mit der Wildnis - also Alaska. Aber wer weiß. Es geht ja erst in einer Woche los. Fest steht auf jeden Fall, dass wir von Chicago aus losfliegen.

3 Kommentare:

Nofretete hat gesagt…

Ich hab die Serie "Ausgerechnet Alaska!" geliebt...
Aber Costa Rica bietet auch Wildnis - nur ist es da auch noch warm!
Hehe - viel Spaß bei der Entscheidung!

Baysix hat gesagt…

Wir haben uns gedacht wir bleiben im Englischen Raum, dann können wir uns mit den Grizzlys unterhalten, bevor sie uns auffressen. Immer diese Bären. Der Flug ist gebucht - Alaska wir kommen!

Nofretete hat gesagt…

Yippieh!

Kommentar veröffentlichen