Freitag, 6. November 2009

Möbel mieten für die Wohnung

Nächsten Dienstag können wir endlich in die Wohnung einziehen. Deswegen haben wir heute bei Brook in Santa Clara die Möbel angemietet. Furniture Rental nennt sich so was und ist superpraktisch: Wir müssen uns um nichts kümmern. Von den Möbeln über die Bettwäsche und das Geschirr bis hin zum TV wird alles geliefert. Eine Bestellung zwei Werktage vor Einzugstermin reicht völlig aus. Im Moment ist nur noch nicht klar, ob wir bei der Couch das Modell Bradford Broadway bekommen oder das (wie wir im Showroom fanden: schönere) Modell Linea Mink Triad. Binnen maximal einer Stunde waren wir fertig mit dem Einrichten nach dem Mix'n'Match-Prinzip und es wird dann wohl so ähnlich aussehen wie auf dem Foto oben ...

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Nun Lumbago ist ja wohl Schnee von gestern, wenn Du schon wieder aktiv beim Furniture Rental gewirbelt hast!! Wir werden am Dienstag ein Glas auf das Ende Eures Zigeunerlebens trinken.
In Berlin ist z.Z. schwer was los. Die Mauer fiel am kommenden Montag vor 20 Jahren und die Stadt ist voller Touris.
Sie wird dann wieder fallen. Wir haben heute die 1000 "Domino Steine" zwischen Potsdamer Platz und Reichstag besichtigt.
Es grüßen Dich und XXX Eure Berliner
P.S. Das Quitten-Gelee ist super gelungen.

dus hat gesagt…

krasses land!

markus hat gesagt…

yeah! sieht wirklich cool aus. tolle möbel habt ihr gewählt!

Baysix hat gesagt…

Mittlerweile wird es eng - alle Schränke und Regale voll. Dabei kaufen wir gar nicht viel. Nur Bücher!

Kommentar veröffentlichen