Samstag, 3. April 2010

Warteschlangen für den iPad vor den Apple Stores in den USA

Upps, was ist denn da los?

Einige Kunden sitzen bereits am Freitag um 15 Uhr auf mitgebrachten Klappstühlen vor dem Apple Store in Palo Alto (siehe Foto). Gegen 19.30 Uhr trotzen laut Palo Alto Online schon an die zwanzig Leute dem Regen. Gespanntes Warten auf das neue iPad!

Den Käufern steht eine lange Nacht bevor, die iPads kommen erst morgen (Samstag) um neun Uhr in die Läden. Die nächsten Vorbestellungen des Geräts in den USA sind zurzeit nur noch für den 12. April möglich.

Käufer warten twitternd vor dem Apple Store in Palo Alto auf das iPad.

Übernachtungen vorm Apple Store? Das Fernsehen (Auto links) ist auch schon da.

4 Kommentare:

Nofretete hat gesagt…

Und - kaufst du dir eins???
Frohe Ostern aus München!

Baysix hat gesagt…

Na ja! Gestern habe ich so ein Ding das erste Mal real gesehen. Jetzt muss ich es nur noch selbst in Händen halten - dann vielleicht.

Bin halt kein Early Adopter. Aber dafür gibt es genug Leute in unserem Umfeld, die schon gekauft haben ...

Auf meiner Wunschliste ganz oben steht zurzeit eher ein iPhone. Gebraucht!

Baysix hat gesagt…

Und natürlich ebenfalls frohe Ostern und herzliche Grüße an die Kollegen. Oder habt ihr euch schon getroffen?

Nofretete hat gesagt…

Yep, wir haben uns schon getroffen. War schön! Aber wir treffen uns ja sicher wieder mal und vielleicht bist du dann ja mit dabei - ob auf Besuch oder als Wieder-Münchnerin ;-))

Und ich hab noch nicht mal ein iPhone... Ich hab ja viele Ticks, aber den Apfeltick hab ich noch nicht. Dafür hab ich ein Handy mit Kaminfeuer. Ha!

Liebe Grüße übern großen Teich!

Kommentar veröffentlichen