Donnerstag, 4. März 2010

Wenn Fastfood, dann der In-N-Out Burger

Die Pommes sind aus frischen Kartoffeln gemacht - man kann bei der Zubereitung zugucken.

Der In-N-Out-Burger ist besser als McDonald's oder Burger King. Zu finden an jeder Straßenecke.

Und natürlich gibt's die Erfolgsgeschichte auch schon als Buch zum Nachlesen und Nachmachen.

2 Kommentare:

Nofretete hat gesagt…

Und wie schmecken die Dinger jetzt?

Wie sieht's eigentlich aus? Kommt ihr noch mal wieder oder schreibt ihr da drüben schon an eurer eigenen Erfolgsgeschichte? ;-)

Baysix hat gesagt…

Upps, ich vergaß: natürlich superlecker, vor allem die Pommes. Und die Burger sind auch gut.

Ich schreibe gerade vor allem mal wieder an meiner Visa-Geschichte - Post folgt, ist ein längeres Thema. :-(

Kommentar veröffentlichen