Donnerstag, 9. September 2010

Eis essen mit Obama

Von unserem kleinen Gartenhäuschen sind es nur fünf Minuten zu Fuß zum Strand von Kailua - einer der schönsten auf Oahu (die Amerikaner sagen: der Welt!). Barack Obama hat hier zweimal Urlaub gemacht und heute waren wir an dem Kiosk, wo er seinen Kindern Shave Ice gekauft hat. Diese hawaiianische Spezilität rührt noch von der Zeit, als Eisblöcke aus Alaska zum Kühlen benutzt wurden. Es sind quasi geschabte Eiswürfel mit Sirup. Yummie!

2 Kommentare:

B+J hat gesagt…

Hoffentlich seid Ihr in die richtige Richtung gestartet ( Tokio ? ) gestartet und wieder gut in Mountainview angekommen !? Es muß ja eine Traumreise gewesen sein. Also frisch an die Arbeit - und dann in den nächsten Urlaub.
Eure Berliner!

B + J hat gesagt…

gestartet - gestartet - gestartet..... einmal reicht !

Kommentar veröffentlichen