Mittwoch, 29. Juni 2011

Wildnis-Romantik im Grand Teton NP

Unsere Tent Cabin von aussen: mit Feuerstelle und Picknicktisch. Links unser Miet-Jeep. Der grosse Kasten ist der Bear Locker: da kommt wegen der Bären alles rein, was riecht, vom Essen bis zur Zahnpasta.

Nachts muss ich mal raus und weil ich so ein grosser Schisser bin, murmele ich in regelmaessigen Abständen Svens Namen. Leise um niemanden zu wecken, aber doch laut genug um etwaige wilde Tiere zu vertreiben. Hat funktioniert, ich bin nicht gefressen worden. ; ) Der Witz: Kaum bin ich zurück, wacht Sven auf und muss auch mal raus. Haha.

Das Aufstehen ist toll. Es riecht nach Rauch und Holz und Feuer, die Schornsteine qualmen. Der Tag erwacht. Die Ersten Sonnenstrahlen wärmen, es ist noch kühl und frisch, der Himmel strahlend blau. Eine blitzblanke Morgenstimmung.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen