Donnerstag, 1. Oktober 2009

Abschiedsparty


Auf unserer Checkliste für den Umzug ins Ausland stehen wahnsinnig langweilige Punkte wie Krankenversicherung, Wohnung, Auto, Geld, gääähn. Ganz unten steht aber auch: eine Abschiedsparty. Jawoll!

7 Kommentare:

Nofretete hat gesagt…

Juhu!!!

dus hat gesagt…

welche verkleidung von da oben ist noch frei?

Nofretete hat gesagt…

Bibo???

dus hat gesagt…

ich komme als ich. das ist genug verkleidung hrhr. ist schon ne bad taste party, odr?

Nofretete hat gesagt…

Na, du könntest dich schon in schwarzes Leder hüllen - passend zu Rolando ;-)

Anonym hat gesagt…

Schee war´s! Hoffe, die Rotweinflecken an der Küchenwand sind kein Mietminderungsgrund für euren Vice-President...
Silke

Hummelmeier - Dive into Life hat gesagt…

Hey, es klappt! Wegen des Rotweins mach dir mal keine Gedanken, mit ein bisschen Spucke geht alles weg. Danke euch allen! Die Party hat uns supergut gefallen, ihr seid DIE BESTEN. So stelle ich mir einen Abschied vor :-)

Kommentar veröffentlichen