Donnerstag, 8. Oktober 2009

Grünes Licht: Es geht los!


Hurra! Das Interview ist gut gelaufen. Der Flug wird für nächsten Mittwoch oder Donnerstag gebucht. Wir werden neun Monate in Palo Alto bleiben und spätestens am 30.6.2010 zurückkommen.

3 Kommentare:

Nofretete hat gesagt…

Yippieh!!!!!!!!!
Und: Congratulations ;-)

Andy hat gesagt…

Supi - dann hauen wir dann heut Abend mal richtig auf die Ka..e bei Euch? Sollen wir nun eigentlich die Einrichtung stilecht zertrümmern oder wird die Bude nun doch vermietet?...

Hummelmeier - Dive into Life hat gesagt…

Yippie Yippie Yeah Yippie Yeah, Krawall und Remmidemmi! Gut, dass die Bude noch steht! Die lärmgeschädigten Nachbarn wurden vorsichtshalber mit den restlichen Weinflaschen milde gestimmt und der Nachmieter kriegt einen Jahresvorrat Chips - kleine Aufmerksamkeit des Hauses. Die Muffins waren super!

Kommentar veröffentlichen