Dienstag, 27. Oktober 2009

Wäsche waschen in der Coin Laundry

Die Trommel der Waschmaschine ist so groß, dass ich hineinklettern könnte, und es gibt nur vier Stufen: hot, warm (normal), warm (nylon), cold. Ganz einfach zu bedienen. Kostenpunkt: 3 Dollar, dazu noch flüssiges Waschmittel (detergent). Im TV läuft eine Telenovela in spanischer Sprache. Hinter der Ladentheke lümmelt ein alter Mann asiatischer Abstammung. Auf das weiße Pulver für den Trockner, das er mir anbietet, verzichte ich lieber - es entpuppt sich später als Weichspüler. Nach 40 Minuten bin ich fertig mit Waschen und Trocknen und alles ist bestens!


7 Kommentare:

Nofretete hat gesagt…

Wie, du musst schon waschen?
Du sollst dich doch amüsieren und Urlaub machen!!!

Baysix hat gesagt…

Okay, der nächste Post ist für dich :-)

Bin nach Santa Cruz gefahren: Sonne, Sand, Surfer...

Anonym hat gesagt…

Hallo, hier spricht Berlin! Großes Sauwetter heute - aber ein Lichtblick: Soeben kam ein Anruf: Wir können Quitten bekommen. Das bedeutet für´s Wochenende Gelee kochen. Gestern Abend war die ganze Kegelclique hier und wir haben sie mit Zwiebelkuchen und Maronen abgespeist. Dazu Saale-Unstrut Wein.XXX geht´s zum Glück besser. Salt lake Citty ist ja auch nicht zu verachten.

dus hat gesagt…

Und, wie bekommt das waschmittel deinen haaren? :-D

Baysix hat gesagt…

Hmm, lecker Quittengelee! Im Hotel gibt's jeden Abend einen kleinen Umtrunk - da probier ich mich gerade durch die kalifornischen Rotweine. Der Shiraz gefällt mir sehr gut. Zum Wohl!

Baysix hat gesagt…

Meine Frisur? Oje, ich sage nur: Lisa's Hair Cuts. Haare schneiden für 8 Dollar. Das sind 5,50 Euro! Posting folgt ;-)

Nofretete hat gesagt…

Genau. Haare sehen will!
Und Fotos von Surfern ;-))

Ansonsten: Cheers, Mrs. Shiraz!

Kommentar veröffentlichen