Donnerstag, 15. Juli 2010

San Francisco by Night und im Morgengrauen

Open Air Kino am Union Square mit der Film Night in the Park.

Es wird getanzt zum Film "Dirty Dancing", wir ziehen weiter.
 Peter Fox: "Komm aus dem Club, war schön gewesen, stinke nach Suff, bin kaputt, is´n schönes Leben".

"Müde Gestalten im Neonlicht, mit tiefen Falten im Gesicht. Die Frühschicht schweigt, jeder bleibt für sich. Frust kommt auf, denn der Bus kommt nicht."

"Guten Morgen Berlin San Francisco, du kannst so hässlich sein, so dreckig und grau, du kannst so schrecklich sein, deine Nächte fressen mich auf. Es wird für mich wohl das Beste sein, ich geh nach Haus und schlaf mich aus und während ich durch die Straßen lauf wird langsam Schwarz zu Blau."

Fog City by night

Sicherheit: Mission Street, Market Street (auch um das Civic Centre) und der Tenderloin District (Eddy, Ellis Turk Street) gelten als nicht sicher, diese Straßen sollte man nachts meiden. Tripadvisor informiert über gefährliche Gegenden in San Francisco. Interessant ist auch Wikitravel über San Francisco.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen