Donnerstag, 10. September 2009

Wo liegen deine Stärken? Mach den Test!

Bist du ein Stratege oder ein Idealist? Ein Experimentierer oder ein Traditionalist? Unter www.sobinicheben.de gibt es einen superinteressanten Persönlichkeits-Test, mit dem man sich selbst und andere besser einschätzen kann. Die ungefähr 40 Fragen sind schnell beantwortet. Am Ende ist man einer von insgesamt 16 Ministern und erhält eine aufschlussreiche Auswertung. Die Ergebnisse sind verblüffend! Und der Test ist seriös - er wurde von Psychologen entwickelt und wird auch in Personal-
abteilungen eingesetzt. Und welcher Minister bist du?

6 Kommentare:

dus hat gesagt…

tugendminister.

Hummelmeier - Dive into Life hat gesagt…

Cool! Hohe Ideale und soziale Werte - das passt!

Nofretete hat gesagt…

Ideenminister bin ich.
Und das passt ganz gut - Ideen ja, aber keinen langen Atem bei der Umsetzung ;-))

Hummelmeier - Dive into Life hat gesagt…

Und ein gutes Gespür für Erfolg versprechende Projekte und die Potentiale deiner Mitmenschen :-) Kann ich gleich mal ein Coaching bei dir buchen?

Nofretete hat gesagt…

Hat Potenziale nicht was mit Potenz zu tun???
*grübel*

dus hat gesagt…

ja potenzfragen zu mir, oder zu paule.

Kommentar veröffentlichen