Montag, 12. Oktober 2009

Weil's so schön war: Gedicht oder Krimi?


Ein neuer Fall für die drei Fragezeichen: die mysteriöse Abschiedsparty. Einige Dinge geben uns Rätsel auf. Warum wurde so wenig Bier getrunken? Wer hat uns das Hochzeitsfoto von Stefan und Sophia untergejubelt? Und warum baumelt jetzt ein rosa Plüsch-Schweinderl an Reinis Jacke? Danke für euer Kommen - schön war's!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Flüchtig Alles Eigenthum

Schweinchen, Schweinchen sei's gewesen,
Sei Fortnun ein Staubesbesen,
Der durch meine Räume flitzet,
Ward nie mehr durch Dich besitzet!

Johann Reini von Goethe, aus "Das Zauberschweinchen", Weimar, 1829

Des Messe-Spatzl hat gesagt…

Hätte da auch noch ein Video zu vergeben ... demnächst dann, versuch's mal nach dem WE zu mailen. Hoffe, Ihr seid gut angekommen! xoxo

Kommentar veröffentlichen