Sonntag, 18. Oktober 2009

Schickes Hotel für global players

Unsere vorläufige Bleibe ist ein schickes Hotel für Nerds in Mountain View - sehr empfehlenswert. Damit die Gäste vor lauter Business nicht nur logisch denken, sondern auch den Teil ihres Gehirns nutzen, der für Kreativität und Innovation zuständig ist, liegen im Schreibtisch Spiele wie ein Zauberwürfel und ein Yo-Yo. Wem das noch nicht reicht, der kann die Möbel auf Rädern in seinem Zimmer verschieben oder in einen der zwei Pools hüpfen (einer zum Anheizen, einer zum Abkühlen). Natürlich kann man auch was ganz Verrücktes machen: vor Sonnenaufgang aufstehen. Ab 5.30 Uhr gibt's Frühstück. Und das ist (für amerikanische Verhältnisse) gut, es lohnt sich.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo!
Ich finde, Ihr solltet ein Gruppenbild mit Seesäcken machen und ins Blog stellen. Damit wir Euren "Good Job" auch besser einschätzen können. Außerdem kommen einem dann die eigenen Gepäckstuecke in Zukunft bestimmt nur halb so gross vor..
In der rechten Spieleschublade der blaue Würfel - ist das etwas Ligretto? Ligretto Stop!!
Hat Euer Bett eigentlich auch Rollen? Habt ihr schon versucht, durch gemeinsames Ruckeln ohne aufzustehen an die Minibar zu kommen?
Viel Erfolg bei der Appartmentsuche!
Gruß, jhw

Baysix hat gesagt…

Ich versuche ein Bild zu machen, wenn wir in die Wohnung umziehen - das wird lustig. Vor allem, weil wir auch schon die Bayernfahne (Gruß an die Volleyballer)am Auto befestigt haben :-)

Das mit dem Ruckeln und der Minibar ist ein super Tipp - werden wir gleich mal ausprobieren.

Kommentar veröffentlichen