Dienstag, 18. Mai 2010

Das Zwillingsrätsel

Zwillinge haben Geburtstag. Der eine darf schon feiern und Geschenke auspacken, der andere noch nicht, wie kommt das? Beide sind am gleichen Tag geboren. Hmm ...

5 Kommentare:

Nofretete hat gesagt…

Haha!
Das Wunder der Zeit ;-)

Auch hier noch mal: Happy Birthday!

Anonym hat gesagt…

Hi, Hi, Hi ! Der eine Zwilling lebt 9 Stunden später in CA ! Happy Birthday, liebe YYY !
Deine Berliner

Anonym hat gesagt…

Verwunderlich ;-)

Tausend Dank an die Hermes-Auftraggeber und einen wunderschönen Tag, wenn er auch erst 9 Stunden später beginnt. Bist Du jetzt eigentlich jünger oder doch nicht???

LG Tiffy

B-J-S Berlin hat gesagt…

Hallo, wir sind jetzt B-J-S Berlin !

Baysix hat gesagt…

Danke euch allen für die vielen Glückwünsche auf allen Kanälen :-)

Kommentar veröffentlichen