Freitag, 7. Mai 2010

Ein Besuch beim CIA

Vor einiger Zeit waren wir im Napa Valley. Sehr schön! Wie in der Toscana. Weltberühmte Weingüter und tolle Landschaft.

Unbedingt beim CIA stoppen. Das Culinary Institute of America. Wir haben uns sehr gefreut, endlich mal wieder richtig lecker zu essen. Ein Paradies für Gourmets.

Den Köchen beim CIA bei der Arbeit zugucken und dabei Wein aus der Gegend trinken.

Das Herz des Napa Valleys: der kleine Edel-Ort St. Helena. Sehr gut gefallen hat uns auch das kleine Städtchen Calistoga.

Das Weingut Clos Pegase - Weinprobe, viel Kunst, sehr touristisch.

Ich wollte gerne zur Weinprobe zu Regisseur Francis Ford Coppola (Weingut Niebaum-Coppola) und Tochter Sophie (Kinofilm "Lost in Translation"), haben dann aber nach einiger Suche aufgegeben.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen