Samstag, 21. August 2010

Besuch aus Deutschland!

Wir werden heute den Tag in San Francisco verbringen, im Cliff House am Strand einen Kaffee trinken huhu und auf Twin Peaks die atemberaubende 360 Grad Aussicht genießen.

Abends holen wir dann Besuch aus der Heimat am Flughafen ab. Meine Schwester und meine Mutter kommen. Stellt euch das mal vor: Meine Mutter mit ihren knapp siebzig Jahren fährt mit dem Zug von Köln nach Frankfurt und fliegt zum ersten Mal in ihrem Leben über den Atlantik. Ich finde das ganz toll. Willkommen in Kalifornien!

2 Kommentare:

B + J hat gesagt…

Wir wünschen Euch allen zusammen eine schöne Zeit in CA, vor allem aber den Weitgereisten! Deine Mutter ist in bester Laune abgereist und hoffentlich auch ohne Probleme angekommen.Wir haben noch am Freitag mit Ihr telefoniert. Schade, dass die beiden Männer nicht dabei sind! Also nochmals: Viel Spass !

Baysix hat gesagt…

Dankeschön. Wir haben schon die klassischen Besucherrunden gedreht: Golden Gate Bridge, Stinson Beach, Mount Tamalpais, Palo Alto und Santa Cruz. Kommt euch irgendwie bekannt vor, oder?

Viele Grüße von den Damen, die ein knallrotes Mietauto fahren. ; )

Kommentar veröffentlichen