Freitag, 29. Januar 2010

Die Wüste lebt!

Willkommen im Death Valley Nationalpark!

Hör mal genau hin: Totenstille!

Kein Rascheln eines Tieres, kein Knacken eines Zweiges, kein Zwitschern eines Vogels. Nicht mal das Flüstern des Windes.

Nichts!

Was macht der Radfahrer in der Wüste?

Pflanzen und Gestrüpp. Im Frühjahr wunderschöne Blütenpracht.

Bunt: Die Felsen schillern in allen Farben.

Ein Bild von der Stille machen!

Die Sonne spielt mit Licht und Schatten.

Die Straße windet sich in Kurven durch die karge Landschaft.

3 Kommentare:

Nofretete hat gesagt…

Schööööön!
Was habt ihr eigentlich für ne Kamera dabei? Die Farben kommen immer so toll rüber. Und überhaupt sind die Bilder gut und scharf, ob drinnen oder draußen, ob Wüste oder Wasser. Respekt!

Baysix hat gesagt…

Ja, ich bin auch total begeistert. Eine Exmor R von Sony: www.sony.de/product/dsc-t-series/dsc-tx1. Die Kamera ist neu, ich habe sie zu Weihnachten im Yosemite geschenkt bekommen. Easy in der Handhabung und schön klein, so dass sie in die Jackentasche passt und jederzeit einsatzbereit ist.:-)

Nofretete hat gesagt…

Hui, sehr schick! Ich hätte gedacht, ihr hättet ne Spiegelreflex. Echt schöne Bilder macht die!

Liebe Grüße aus dem verschneiten München - heute immerhin mit Sonne!

Kommentar veröffentlichen

Blog-Archiv