Mittwoch, 6. Januar 2010

Happy New Year

Nachdem Baysix die letzten zwei Wochen im Winterschlaf verbracht hat, geht es jetzt mit neuer Energie weiter. Freut euch auf spannende Berichte und tolle Fotos von unserer Reise durch Kalifornien. Wir waren im Yosemite Nationalpark, in Las Vegas/Nevada, im Death Valley und an der Pazifikküste auf dem Highway 1 und am Big Sur. Eine unglaublich abwechslungsreiche und schöne Landschaft, ein fantastischer Urlaub! Und garantiert nicht der letzte hier... :-) Bleibt dran und klickt euch rein!

4 Kommentare:

Nofretete hat gesagt…

Juhu!!!
Happy new year - da seid ihr ja wieder.
Ich hab mir schon Sorgen gemacht - wegen der Bären halt...
Liebe Grüße

Baysix hat gesagt…

Happy new year zurück! Ja die Bären, da hab ich gleich mal ein Posting geschrieben...

Anonym hat gesagt…

Hmmm - da bekomme ich auch wieder Lust... Was macht denn euer Besuchskalender im Mai/Juni?
Silke

Baysix hat gesagt…

Na klar sind noch Plätze frei. Stand der Dinge: Meine Aufenthaltsgenehmigung läuft im April ab, bin gerade dabei den Antrag zu verlängern. Das sollte eigentlich klappen, zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie bitte die amerikanischen Behörden :-)

Kommentar veröffentlichen

Blog-Archiv