Montag, 18. Januar 2010

Und was macht man in Vegas?


Heiraten natürlich!


Erst mal Formulare organisieren.


Dann gleich zur nächsten Wedding Chapel.


Und zwar schnell, wir haben's eilig nach 15 Jahren.


Das sieht gut aus, hier rein.


Stop! Einfach aus dem Auto aussteigen und Ja sagen.


Elvis hat es getan. Und wir am 28.12.2009 auch! Sachen gibt's :-)


Und los geht's in die Flitterwochen: eine Weltreise.
Ihr werdet staunen!

Der Sound zu Las Vegas: Katy Perry: Waking up in Vegas
Der Film zu Las Vegas: Hangover (2009)
Heiraten in Las Vegas - wie das Schritt für Schritt geht, erklären ausführlich:

12 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Es stimmt also wirklich!!!!! Konnte es kaum glauben, als es berichtet wurde ... :)

HERZLICHE GLÜCKWÜNSCHE!

Tilmann - der immer noch das Wochenende in Kals im Hirn und die Pisten in den Beinen hat ... :)

linlin hat gesagt…

yöyöyöyöyöyöyöyöyö!

Anonym hat gesagt…

Ja Wahnsinn!!! Und ich habe gedacht, ihr kriegt das nie mehr auf die Reihe. Freu mich, Glückwunsch!

Nofretete hat gesagt…

Congratulations!!!
Bei dem langen Anlauf dann plötzlich eilig haben. Ts ts ts ;-)))))))))))
Oder erwarten uns da noch mehr Überraschungen???
Hehe...

linlin hat gesagt…

und nochwas: mach da drüben mal die homoehe klar :-P

Anonym hat gesagt…

Zu Pavia in der Lombardei da gings loß Ihr lieben Zwei
In Konstanz und in Lüneburg man fleißig am Examen wob, dann wars vollbracht und er in seine Heimat zog.Sie folgte nach und Ihre Liebe wurde dicke.
In Rixdorf war Musicke!
Schwabing war der nächste Ort. Weißwurst gabs, Bier und Brot.Jeder fand ´nen guten Job und so blieb man dort.
Nach 15 Jhren unterm Strich, besannen dann die Beiden sich und flogen aus nach Mountain View.
Dort war alles toll und new.
In "Fabulous Las Vegas Town" gingen Sie die Ehe ein!
1000 Grüße von uns allen. Auf jeden Fall Euch dreimal Hoch!
Uns hat es gefallen!
Die Berliner

Anonym hat gesagt…

Die herzlichsten Glückwünsche auch von uns! Die frohe Kunde hat uns in Kals erreicht, wo ihr beide sehr vermisst wurdet.
Viele Grüße aus Kaiserslautern senden Sandra & Drazen!

Baysix hat gesagt…

Hurra! Baysix ist ab heute bei Technorati gelistet - das ist doch ein passendes Geschenk :-)

Anonym hat gesagt…

Na die Braut war ja sogar in Weiss und der Bräutigam in Schwarz... Herzlichen Glückwunsch auch von uns!!! Wie sieht es denn mit der Namensgebung aus?

LG Stefan und Anja (die gerade in Köln ist)

Grashüpfer hat gesagt…

Lieber Hummel !
Grüsse von Maja und Willi - wie heisst Du denn nun ?
wollen Dich gern mal auf der Blumenwiese besuchen !

Baysix hat gesagt…

Und zwischen Berlin und München,
wo wir zusammen hingegangen um viel zu erleben,
sind auch noch sechs Monate in Dortmund gewesen.

Baysix hat gesagt…

Herzlichen Dank für die vielen Glückwünsche!

Das Brautpaar

Kommentar veröffentlichen

Blog-Archiv