Donnerstag, 14. Januar 2010

Unterwegs von Yosemite nach Las Vegas

 Nebelschwaden hängen in den Bergen - mystisch - ich muss an die Miwok-Indianer denken, die früher im Yosemite gelebt haben.

Flaches Land, weiter Blick und immer wieder Kühe.

Zwischenstopp im Nirgendwo.

Mal geht es rauf, mal geht es runter.

Wie in der Toskana.

Durch die Mojave-Wüste.

Windräder von fern...

...und von nah.

Riesige Parkplätze für Flugzeuge.


Die Sonne geht unter ...

... und wir stecken im Stau.

Gähn, müde, ein Bier wäre schön!

Upps, jetzt bloß nicht einschlafen!

Eigentlich wollten wir in der Abenddämmerung nach Las Vegas hineinfahren.

Jetzt geht der Mond über dem Freeway auf.

Wir fahren vom Yosemite Village über Fresno und Bakersfield nach Las Vegas, im Winter die einzige Möglichkeit, weil die anderen Pässe (Tioga) gesperrt sind. Fahrtzeit: ca. neun Stunden (ohne Stau).

6 Kommentare:

Nofretete hat gesagt…

Las Vegas, LAS VEGAS!!!
Hehe...

*freu*

linlin hat gesagt…

yeah! ;)

Nofretete hat gesagt…

Viva Las Vegas!
Sang schon Elvis the Pelvis ;-))

Anonym hat gesagt…

Also jetzt geht auch ein Kommentar wieder, dank G Data 10! Uff,Uff, diese Tour werden wir März auch machen - dann allerdings weiter bis zum Grand Canyon. Eure Bilder gefallen uns sehr gut. Weiter so!!
Die Berliner ! ( Nofretete ist auch von hier, Du
auch ?? )

Nofretete hat gesagt…

Höm, die Nofretete, die hier postet, ist aus München und noch nicht mumifiziert ;-)

Anonym hat gesagt…

Grüss Gott aus B nach M !!

Kommentar veröffentlichen

Blog-Archiv