Donnerstag, 14. Oktober 2010

Sieben Seesaecke und ein Fahrrad

Nun haben wir sieben Seesaecke voll und es ist immer noch nicht alles eingepackt. Uff!

Nur eine Tasche und ein Fahrrad mehr als bei der Hinreise finde ich trotzdem eine tolle Leistung.

Heute morgen sind wir schon vor vier Uhr aufgestanden und von Phoenix nach San Francisco geflogen, haben gerade unser ganzes Gepaeck aus dem Buero geholt, mit John und Reeza im Plutos Mittag gegessen und sind jetzt schon muede - dabei geht der Flieger nach Deutschland erst um 21 Uhr.

Egal, jetzt sind wir noch bei der Bank, ein kleiner Ueberfall auf die letzte Minute und dann fahren wir notfalls mit meinem Fahrrad als Fluchtgefaehrt zum Flughafen.

Oops, dann brauchen wir fuer unsere Beute ja noch eine achte Tasche ...

Was freuen wir uns auf den Regen. Kein Scherz, in Mountain View sind es 33 Grad und wir laufen quasi schon in Deutscher-Herbst-Montur rum. ;-)

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Dann wünsche ich euch einen guten Flug. Macht euch auf winterliche Temperaturen gefaßt, denn zum WE soll es kalt werden, brrr... Ich freu mich so auf Euch ;-)

CU Tiffy

B + J hat gesagt…

Hallo Ihr Lieben! Grüss Gott zurück in München! Wir wünschen Euch einen guten Start. Von den 30° hättet Ihr gut was mitbringen können! Bis bald am Telefon!
Eure Berliner!

Anonym hat gesagt…

Sieben Sachen für die Sieben Zwerge?

Gonzo

Anonym hat gesagt…

Und das Fahrrad für Schneewittchen? ;-)

Lucky Luke

Kommentar veröffentlichen